Blech:spielt:NEUES

– Musik aus dem Norddeutschen Bläserheft –

Wann?

10.02.2024 | Ab 10:00 Uhr

Wo?

Fölschsaal | Jakobstr. 24 | Görlitz

Für wen?

Blechbläser*innen, die neue Literatur kennenlernen wollen

Kosten:

30,00 € / Person

Wann? 10.02.2024 | Ab 10:00 Uhr
Wo? Fölschsaal | Jakobstr. 24 | Görlitz
Für wen? für Blechbläser*innen, die neue Literatur kennenlernen wollen
Kosten: 30,00 € / Person

Kennst du schon…?

Du hast es satt, immer nur die gleichen alten Noten zu spielen und möchtest etwas neues kennenlernen?

Blech:Ganz:NEU! In diesem Jahr nehmen wir uns die Norddeutschen Bläserhefte vor  Landesposaunenwart Michael Knake leitet uns an. Welches genau, erfahrt ihr noch. Du wärst auch neugierig und hast noch einen Vorschlag? Immer her damit! Das bauen wir gern noch ein.

Das klingt gut? Dann meldet euch bis zum 1.2.2024 – die Plätze sind begrenzt! Und dann kommt am Samstag ab 10:00 Uhr in den Fölschsaal in Görlitz! Solltet ihr übernachten wollen, ist das vor Ort möglich.

Wir freuen uns auf euch!

Unsere Unterstützer

Eine Kooperation von

Gefördert durch

Schreibt uns!

Bitte akzeptieren Sie die Bedingungen um fortzufahren.